Improvisation und Gesang bei Heike Schneck Naturheilpraxis

Bildung der Seelensprache

Gesund durch Gesang, Steigerung der Lebensfreue, Wohlfühlen im eigenen Körper.

“Durch Musik und Klang wird die Seele getragen und alle Zellen in uns schwingen und Singen.” (Heike Schneck)

Download - Flyer


Jeder trägt in sich seine eigene Seelensprache, manchmal ist die laut, manchmal ist sie leise. Es geht um rhythmisches Schwingen der Zellen. LEBENSFREUDE

Durch empfindsame Kläge mittels Tonträger, eines Gitarristen oder Pianisten entwickeln wir in Einzelsitzungen oder kleinen Gruppen Schritt für Schritt die eigene Sprache der Seele über das Tönen mit Zuhilfenahme der Luft des Atems. Wir beginnen einen eigenen Grundton, mittels einzelner Laute und Vocalen, zu finden und diesen mit Leben zu füllen.

Wir spüren uns nach und nach weiter durch den eigenen Körper und entwickeln gemeinsam durch die wachsenden Töne die Zellen in Schwingung zu versetzen.

“Glücklich sein verbreitet sich wie der Duft einer Blume und zieht das Gute an.”
(arabisches Sprichwort)

Workhops auf Anfrage

Improvisation und Gesang