Reiki bei Heike Schneck Naturheilpraxis

Reiki

„Reiki“ ist aus den japanischen Worten „rei“ (Geist, Seele) und „ki“ (Lebensenergie) gebildet. Es wurde von dem Japaner Mikao Usui (1865–1926) begründet, der 1921 in Tokoyo eine Reiki-Klinik eröffnete. Mikao Usui bildete Reiki-Meister aus und seitdem wird diese Lebensenergie vom Lehrer zum Schüler weitergegeben. Den ersten der vier Grade habe ich bereits erhalten und gebe diese Energie gerne an Sie weiter.

Reiki ist eine sanfte Methode, mit der es möglich ist, in unserer hektischen Zeit zur Ruhe zu kommen und wieder sich selbst zu spüren, sowie auf die Signale des eigenen Körpers zu hören. Wenn man sich auf eine Reiki-Behandlung einlässt, kann diese innere Zentriertheit ein Gefühl von Glückseligkeit hervorrufen.

¬ weiter zu den Behandlungen

Reiki